Von Berlin-Gatow bis Berlin-Spandau: mit Fahrrad an der Havel entlang

Ein Gorilla mit einem Handy, der Fahrrad fährt, muss einige raffinierte Schlagzeilen generieren.

Steve Breen, Comiczeichner und zweimaliger Pulitzerpreisträger

Na ja, das Handy hatte ich nicht unbedingt an mir, aber mit der Gopro auf dem Kopf, habe ich mich manchmal doch etwas beobachtet gefühlt. Bis ich es aber geschafft habe meinen 3D-Drucker zu reparieren und eine anstndige Gopro-Halterung fürs Fahrrad ausgedruckt habe, nutze ich das Strinband, um einige Videos zu machen.

Auf dem Havel-Radweg

In Berlin gibt es viele interessante Fahrradstrecken zu sehen. Eine davon ist die Strecke von Berlin-Gatow bis Berlin-Spandau. Sie führt an der Havel entlang, mit sehr viel Wald und Grün. Wenn du dir deine Badehose einpackst, dann kannst du sogar an der Badestelle anhalten und dich im kühlen Nass der Havel frisch machen.

Die Strecke ist Teil des Havel-Radweges, der dich von Potsdam über Kladow und Gatow Richtung Berlin-Spandau und noch weiter bis nach Hennigsdorf führt.

Meine erste Fahrrad-Tour von Berlin-Gatow bis Berlin-Spandau.

Kommentar verfassen