Über mich

Herzlich Willkommen!Timo Moebes

Ich bin Timo Möbes und Berliner. Das hier ist mein persönlicher Blog. Mit simplify yourself meine ich, die eigene Lebensqualität durch bewusste Achtsamkeit zu verbessern.

Warum simplify yourself?

Wir leben in einer Welt, in der es an Überfluss absolut nicht mangelt. So gut wie jeden Tag sind wir durch den Konsum getrieben.

Ich möchte hiermit eine Bewegung starten, die wieder den Schritt zurück macht. Konkreter gesagt: Anderen Menschen beispielhaft vermitteln, wie es sich anfühlt, ein bewussteres Leben zu führen.

Ich möchte dir helfen deine Probleme zu lösen und dir mit meinen Beiträgen Mehrwert verschaffen. Jeden Tag etwas besser zu werden.

Alles mit mehr Achtsamkeit. Mehr Einfachheit. Mehr bewusste Wahrnehmung im Alltag.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

Folge mir auf:

Facebook: https://www.facebook.com/timo.moebes

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/timomoebes/

Xing: https://www.xing.com/profile/timo_moebes/cv