Über mich

Herzlich Willkommen!Timo Moebes

Ich bin Timo Möbes, 27 Jahre alt, arbeite in den modernen Medien und habe freiwillig mein Studium abgebrochen.

Nach zwei Jahren im schönen Rostock an der Ostsee hat es mich wieder in meine Heimat zurück gezogen: Berlin.

Warum einfach einfacher leben?

Wir leben in einer Welt, in der es an Überfluss absolut nicht mangelt. So gut wie jeden Tag sind wir durch den Konsum getrieben.

Ich möchte hiermit eine Bewegung starten, die wieder den Schritt zurück macht. Konkreter gesagt: Anderen Menschen beispielhaft vermitteln, wie es sich anfühlt, ein bewussteres Leben zu führen. Ein einfacheres Leben. Nicht geprägt von der 24/7-Ablenkung, die um uns herum aufgezogen wird.

Ich möchte Dir helfen Deine Probleme zu lösen und Dir mit meinen Beiträgen Mehrwert verschaffen.

Alles mit mehr Achtsamkeit. Mehr Einfachheit. Mehr bewusste Wahrnehmung in unserem Alltag.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!