Von Berlin-Gatow bis zum Grunewald mit SUP

Wenn du Zeit verschwendest, Spaß zu haben, verschwendest du keine Zeit.

Tim Ferriss, Autor von “Die 4-Stunden-Woche

In Berlin-Gatow zu leben bedeutet, dass man sich bestens im Grünen austoben kann. Deshalb habe ich mir kürzlich erst ein Stand Up Paddle Board gekauft. Damit werde ich diesen Sommer in Berlin verbringen und einige Orte auf dem Wasser erkunden.

Die Strömung ist auf der Havel nicht so stark, sodass es mir gut gelang, von Berlin-Gatow in Spandau bis auf die andere Seite nach Berlin-Grunewald, zu paddeln. Beide Seiten habe eine Badestelle, wo man sich schön ausruhen kann. Nach einer kurzen Verschnaufpause am Grunewaldturm, ging es danach wieder zurück nach Gatow.

Meine erste SUP-Tour von Berlin-Gatow bis zum Grunewald.

Ein Gedanke zu „Von Berlin-Gatow bis zum Grunewald mit SUP

Kommentar verfassen