Deine Mithilfe ist gefragt

Umfrage

Da ich den Blog vor allem zu dem Zweck gestalte, es Dir im Leben einfacher zu machen, habe ich mir gedacht, dass es sinnvoll wäre, wenn Du am Gestaltungsprozess auf http://simplify-yourself.com, mitwirken kannst.

Darum ist jetzt Deine Mithilfe gefragt.

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, die Dich maximal 1 Minute Zeit kostet. Sei bitte so nett und nimm Dir diese 60 Sekunden und helfe dabei, den Blog noch besser und bekannter zu machen. Letztlich profitieren wir alle davon. Es werden bessere und spannendere Inhalte entstehen.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://bit.ly/1NZ5a8B

Ich danke Dir jetzt schon mal vielmals für Deine Teilnahme.

Genieß noch den schönen Herbsttag und lass es Dir gut gehen!
Dein Timo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.